28. November 2012

Welthungerhilfe-Aktion vom 06.12.-22.12.2013 in Malsch

Eric Hoppe engagiert sich schon seit Jahren im Sozialen Bereich. So lag es nahe, daß der Hauptsponsor PIXELBRETT direkt auf Ihn zukam, ob er Interesse daran hätte bei der Welthungerhilfe-Aktion „Eine Stunde gegen den Hunger“ mitzumachen.

Da war er natürlich gleich Feuer und Flamme. So wurde die Aktion „Armdrücken gegen den Hunger“ geboren!

Jeweils am 06.12. + 13.12. + 20.12.2012 von 17.00-18.00 Uhr (wahrscheinliche Verlängerung bis 19.00 Uhr) drückt Eric gegen jeden der Lust und Laune hat LIVE auf dem Mühlenplatz in Malsch auf dem bekannten Weihnachtsmarkt. Am Stand des MSC Malsch steht er der Presse aber natürlich auch allen Fans und Sportinteressierten zur Verfügung und verteilt gerne Autogrammkarten. Die IG Malsch sowie der TSC Malsch unterstützen ihn bei der Organisation tatkräftig.

Jeder Teilnehmer wird gebeten eine kleine Geldspende zu entrichten. Die Höhe darf jeder selbst bestimmen.

Mehr Informationen findet man auf Eric´s Facebook Page oder direkt bei der Aktionskarte der Welthungerhilfe (http://50jahre.welthungerhilfe.de/aktionskarte/).

error: KOPIERSCHUTZ!!! Unerlaubtes kopieren führt zur Strafhandlung.