HELDEN DES ALLTAGS

Lange hat es gedauert…aber es zählt immer was schlussendlich dabei herauskommt; und die neue Kampagne zur Mitgliederanwerbung namens „HELDEN DES ALLTAGS“ für die Feuerwehr Malsch ist jetzt FINAL am Start!

Wir von PIXELBRETT freuen uns über eine klasse Aktion mit dem Mut auch mal etwas „gewagter“ zu werben. Angelehnt an den kommenden Kinoblockbuster „Terminator – Dark Fate“ wurde nach einer fast 2,5 jährigen Planungsphase die gesamte Werbekampagne perfekt von allen Beteiligten in die Tat umgesetzt! Diese Marketingkampagne ist durchgeplant bis Ende nächsten Jahres. Man darf also gespannt sein, was noch alles kommen wird.

PIXELBRETT sagt „Danke für das Vertrauen der Malscher Feuerwehr in uns als regionale Werbeagentur! Ebenso Danke an Marco Durin von MDD Pictures und Tanja von Blickfang für die tatkräftigen Fotos und Bearbeitungen.“ Im Netzwerk mehr erreichen… #werbekampagne #heldendesalltags #feuerwehrmalsch #pixelbrett #mddpictures #blickfang === SEHEN, STAUNEN, ERLEBEN = HELFEN!!!

error: KOPIERSCHUTZ!!! Unerlaubtes kopieren führt zur Strafhandlung.