PIXELBRETT übernimmt Offensivkampagne 2016 der Interessengemeinschaft Malsch e. V.
Unter dem Motto „Wir lieben Malsch – kauf am Ort!“ startet Mitte des Jahres eine Offensivkampagne der Einzelhändler und Gewerbetreibenden im Ortskern.
Aufgrund immer weiter sinkender Umsätze, auch durch einen nicht sehr hohen Bekanntheitsgrad der „einzigen“ Einkaufsstraße in Malsch, muss reagiert werden und PIXELBRETT übernimmt die Werbekampagne, welche aus mindestens 4 Teilen besteht und bis Ende des Jahres laufen wird.
„Wir sind stolz darauf schon seit Jahren als hauptverantwortliche Werbeagentur für die IG Malsch zahlreiche Events und Aktionen mit zu organisieren und zu gestalten und glauben fest daran, durch die geplante Offensivaktion, den Verein attraktiver aber auch die Umsätze einzelner Geschäfte, dadurch weiter anzukurbeln.“, so Marcel Brussé Inhaber von PIXELBRETT.
Achten Sie ab Mai auf den neuen Claim „Wir lieben Malsch – kauf am Ort!“
Weiterführende Informationen findet man auf www.ig-malsch.de